Dienstag, 2. Januar 2018

Plans for 2018/ Pläne 2018

Zunächst einmal möchte ich alle Besuchern des Blogs, meinen Fans und Freunden ein frohes und glückliches neues Jahr wünschen.
Zu Beginn des neuen Jahres möchte ich zusammenfassen, was ich letztes Jahr geschafft habe. Leider stand ich meinen eigenen Erwartungen an das Jahr 2017 zurück: Ich habe es nicht geschafft, an der neien Mysteryserie zu arbeiten, wie ich es vergangenes Jahr zu dieser Zeit angekündigt hatte. Das große Buchprojekt "Mystery Bastards: The beginning" konnte ich 2017 noch nicht fertigstellen. Ich gehe aber davon aus, dass ich es im Herbst diesen Jahres fertigstellen werde. Wenigstens habe ich begonnen auf Instagram aktiv zu werden, sodass ich euch mehr teilhaben lassen kann an meinem Leben und meiner Arbeit an meiner Comicwelt.
Nun, was habe ich jetzt genau für 2018 geplant?
Natürlich möchte ich mein Mystery Bastards Buch fertigstellen und im Herbst veröffentlichen. Danach plane ich, meinen Fokus wieder auf die Videoproduktion für YouTube zu setzen. Wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich aber nicht mehr sagen, weil ich es selber noch nicht weiß, was ich dieses Jahr genau für Projekte angehen werde. Selbstverständlich halte ich euch in meinem Blog weiterhin auf dem Laufenden darüber.
Viele Grüße
Patrick :)

Instagram: pawcomicwelt

First of all: A happy new year to all my blog visitors, fans and friends.
I would like to start the year (like almost eyeryone) with a short roundup what I did last year. Of course last year has not been that successful: I planned a comic book (which is not finished yet), I planned a Mystery Series (which I haven't started yet). But I started an Instagram Account which follows my life and also my projects, so you can get a better picture of me and my work. So, what is planned for 2018?
Of course I want to finish the book I started working on. For more than two years now, I am working on "Mystery Bastards: the beginning" and I really want to get it finished in fall 2018. After this I am going to concentrate on more videos for YouTube like new animated cartoons.
To be honest, I can not tell what is going to come. I'll inform you about upcoming projects as soon as possible in this blog.
Best,
Patrick :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen