Freitag, 15. April 2016

Max Torrt Folge 150 wird ein Feuerwerk!

Die kommende Max Torrt-Folge wird vorerst die finale Folge der Serie sein. Im Sommer 2016 planen wir neue Serien und tolle Projekte, über die wir euch natürlich in diesem Blog auf dem Laufenden halten. Max Torrt muss unseren neuen Plänen leider weichen und für eine sehr lange Zeit pausieren.
Zum Abschluss einer großartigen Ära wird Folge 150 ein echtes Feuerwerk an Inspiration und Gags mit einer bisher nicht dagewesenen Handlung. Ich verspreche euch, dass wir uns mit Stil und Kreativität aus der Produktion (vorerst) zurückziehen werden.
Nun, was wird die Zukunft bringen? - Eigentlich habe ich keine Ahnung. Max und Co. werden auf jeden Fall wiederkommen, aber wann und in welcher Form, steht noch in den Sternen.

Ich freue mich auf die neuen Projekte und hoffe, dass ihr mir als Zuschauer und Fans gewogen bleibt,
Patrick.

150. will be awesome

The upcoming Max Torrt Episode will be the final episode of this series so far. In summer 2016 we’re planning brand new series and projects. Our leading series Max Torrt has to pause for a long time so we can concentrate on the production of our new projects.
By the way: The 150th Max Torrt episode is going to be great! The final episode will be a firework of inspiration und laughs with an awesome plot you’ve never seen in our productions before. I guarantee it ;)
So what will the future bring? – Actually, I don’t know. Max Torrt definitely will return in time, but I can’t tell when or in which form.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen