Samstag, 6. Dezember 2014

"Disco-Boys: Undercover" endet erst 2015

Erst im Frühjahr 2015 wird die Serie um die Discobetreiber Mike und Lou vollendet sein. Bis dahin könnt ihr euch auf zwei weitere Folgen freuen. Es ist geplant, die vorletzte Folge (Teil 5) noch vor Weihnachten fertigzustellen und zu veröffentlichen. Ob das gelingt, werdet ihr natürlich in diesem Blog erfahren. Die finale Folge der Serie wird voraussichtlich Februar oder März 2015 erscheinen, also genau ein Jahr nach der eigentlich geplanten Veröffentlichung. Grund für diesen Verzug sind unter anderem ein persönlicher Zeitmangel meinerseits, sowie eine Umbesetzung in der Serie.

Für alle, die bisherigen Folgen sehen wollen, gibt's hier den Link zu der YouTube-Playlist:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLPIIREDq1s0ULTm72IXQdyX6ZSwZGIv3D

- Ich wünsche allen Fans und Lesern noch einen gesegneten Nikolaustag und einen frohen zweiten Advent! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen